Zurück zur Suche

KKV Kälte,- Klima- und Versorgungstechnik GmbH

10 Mitarbeiter

Porträt

Kälte- und Klimatechnik für Mecklenburg-Vorpommern sein 1990

Wir sind ein Unternehmen in der Kälte- und Klimatechnikbranche und beschäftigen uns mit dem Vertrieb, der Planung und der Erstellung von kälte- und klimatechnischen Anlagen und Geräten für Industrie, Handel, Gastronomie und private Haushalte. Aktuell bauen wir ebenfalls unser Angebot im Bereich "Wärmepumpen" stetig weiter aus.
Wir bieten unseren Kunden einen 24-Stunden-Kundendienst und Wartungsleistungen für bestehende Anlagen an. 
Unser Haupteinsatzgebiet ist das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, wir sind allerdings auch darüber hinaus tätig.

Wir glauben daran, dass erfolgreiche Arbeit Teamarbeit ist und das es auf jede Kollegin und jeden Kollegen ankommt!
Seit über 30 Jahren bedienen wir in diesem Sinne unsere Kunden. Wir lieben die Herausforderungen und die Abwechslung, die unsere Branche uns bietet und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Wege neue Kolleginnen oder Kollegen für unser Unternehmen begeistern könnten. 

Berufe im Unternehmen

Mechatroniker/innen für Kälte- und Klimatechnik, Elektriker/innen, Lüftungsbauer/innen, Heizungsbauer/innen

Branchen

Dienstleistung, служба

Kontakt

KKV Kälte,- Klima- und Versorgungstechnik GmbH
Ludwigsluster Straße 29
19370 Parchim

Telefon: 03871 212320
E-Mail: info@kkv-parchim.de
Webseite: www.kkv-parchim.de

Offene Stellen bei diesem Arbeitgeber

Momentan keine Stellen verfügbar.


Diese Arbeitgeber könnten Sie auch interessieren